Es gibt viele Mög­lich­keiten, mit uns in Kon­takt zu treten

Der kurze Dienstweg – nutzen Sie ihn!

Ob per Telefon, E‑Mail, Kon­takt­for­mular oder über unser Kun­den­center: Viele Wege führen zu uns. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Ver­trag, zum Anschluss oder zu wei­teren Leis­tungen der Gemein­de­werke Sinz­heim haben, nehmen Sie ein­fach Kon­takt mit uns auf.

Wenn Sie uns Ihren Zäh­ler­stand melden wollen, können Sie auch direkt unser Online-For­mular nutzen. Wenn Sie Bera­tung zur Ener­gie­ef­fi­zienz oder zur Elek­tro­mo­bi­lität wün­schen: Unsere Mit­ar­beiter im Kun­den­center freuen sich auf Sie.

Kun­den­ser­vice
GWS Gemein­de­werke Sinz­heim GmbH & Co. KG
Müll­ho­fener Str. 22
76547 Sinzheim

Unser Kun­den­center

Gemein­de­werke Sinzheim
Müll­ho­fener Str. 22
76547 Sinzheim

Unsere Mit­ar­beiter stehen im Kun­den­center wäh­rend dieser Öff­nungs­zeiten für Sie bereit:

Montag bis Mitt­woch: 8:00 – 12:00 Uhr und 15:00 – 16:30 Uhr
Don­nerstag: 8:00 – 12:00 Uhr und 15:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 12:30 Uhr

E‑Mail: info@gw-sinzheim.de
Tel: 07221 / 806–517
Fax: 07221 / 806–526

Unsere Stö­rungs­num­mern

Der Bereit­schafts­dienst bei Stö­rungen der Strom- oder Was­ser­ver­sor­gung ist auch außer­halb der Dienst­zeiten jeder­zeit für Sie erreichbar.

Strom und Wasser:

Tel: 07221 / 806–500

Stra­ßen­be­leuch­tung (inner­halb der Öffnungszeiten):

Tel: 07221 / 806–510

Tele­fo­ni­scher Kontakt

Ihre per­sön­li­chen Kon­takte für die ein­zelnen Unter­neh­mens­be­reiche finden Sie unter Ansprech­partner. Sie stehen zu fol­genden Zeiten für Sie zur Verfügung:

Bereich Technik

  • Strom: 07221 / 806–531
  • Wasser: 07221 / 806–532
Tele­fo­ni­sche Erreichbarkeit
  • Montag bis Don­nerstag: 8:00 – 12:00 Uhr und 13:30 – 16:00 Uhr
  • Freitag: 8:00 – 12:30 Uhr

Bereich Technik

  • Kun­den­ser­vice Ver­brauchs­ab­rech­nung: 07221 / 806–517
  • Buch­hal­tung, Kun­den­ser­vice Pho­to­vol­taik, BHKW: 07221 / 806–512 und 07221 806–519
  • Sekre­ta­riat: 07221 806–510
Tele­fo­ni­sche Erreichbarkeit
  • Montag bis Mitt­woch: 8:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 16:30 Uhr
  • Don­nerstag: 8:00 – 12:00 Uhr und 15:00 – 18:00 Uhr
  • Freitag: 8:00 – 12:30 Uhr

So finden Sie uns im Kundencenter

Möchten Sie eine Frage per­sön­lich beant­wortet bekommen? Dann kommen Sie auf dem schnellsten Weg in unser Kundencenter.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kon­takt­for­mular
Kun­den­center

Unser Kun­den­center

Gemein­de­werke Sinzheim
Müll­ho­fener Str. 22
76547 Sinzheim

Unsere Mit­ar­beiter stehen im Kun­den­center wäh­rend dieser Öff­nungs­zeiten für Sie bereit:

Montag bis Mitt­woch: 8:00 – 12:00 Uhr und 15:00 – 16:30 Uhr
Don­nerstag: 8:00 – 12:00 Uhr und 15:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 12:30 Uhr

E‑Mail: info@gw-sinzheim.de
Tel: 07221 / 806–517
Fax: 07221 / 806–526

Unsere Stö­rungs­num­mern

Der Bereit­schafts­dienst bei Stö­rungen der Strom- oder Was­ser­ver­sor­gung ist auch außer­halb der Dienst­zeiten jeder­zeit für Sie erreichbar.

Strom und Wasser:

Tel: 07221 / 806–500

Stra­ßen­be­leuch­tung (inner­halb der Öffnungszeiten):

Tel: 07221 / 806–510

Telefon

Tele­fo­ni­scher Kontakt

Ihre per­sön­li­chen Kon­takte für die ein­zelnen Unter­neh­mens­be­reiche finden Sie unter Ansprech­partner. Sie stehen zu fol­genden Zeiten für Sie zur Verfügung:

Bereich Technik

  • Strom: 07221 / 806–531
  • Wasser: 07221 / 806–532
Tele­fo­ni­sche Erreichbarkeit
  • Montag bis Don­nerstag: 8:00 – 12:00 Uhr und 13:30 – 16:00 Uhr
  • Freitag: 8:00 – 12:30 Uhr

Bereich Technik

  • Kun­den­ser­vice Ver­brauchs­ab­rech­nung: 07221 / 806–517
  • Buch­hal­tung, Kun­den­ser­vice Pho­to­vol­taik, BHKW: 07221 / 806–512 und 07221 806–519
  • Sekre­ta­riat: 07221 806–510
Tele­fo­ni­sche Erreichbarkeit
  • Montag bis Mitt­woch: 8:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 16:30 Uhr
  • Don­nerstag: 8:00 – 12:00 Uhr und 15:00 – 18:00 Uhr
  • Freitag: 8:00 – 12:30 Uhr
Anfahrt

So finden Sie uns im Kundencenter

Möchten Sie eine Frage per­sön­lich beant­wortet bekommen? Dann kommen Sie auf dem schnellsten Weg in unser Kundencenter.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Lob, Kritik und Störungen

Falls Sie eine Stö­rung der Strom- oder Was­ser­ver­sor­gung bemerken, können Sie diese rund um die Uhr bei unserem Bereit­schafts­dienst unter 07221 / 806–500 melden. Und falls Sie uns Ihre Anre­gungen, Ideen, Lob, aber auch Kritik und Beschwerden hin­ter­lassen möchten: Schreiben Sie uns eine Mail an feedback@gw-sinzheim.de.

Stra­ßen­be­leuch­tung

Die Gemein­de­werke Sinz­heim sind auch für die Stra­ßen­be­leuch­tung inner­halb der Gemeinde zuständig. Wir betreuen ca. 1.500 Stra­ßen­leuchten, unsere Mit­ar­beiter küm­mern sich um die regel­mä­ßige War­tung und Pflege. Den­noch kann es vor­kommen, dass eine defekte Lampe nicht sofort bemerkt wird. Wenn Ihnen etwas auf­fällt, können Sie uns unter 07221 / 806–510 infor­mieren. Oder schi­cken Sie eine Mail an strassenbeleuchtung@sinzheim.de.

Ihr Ansprech­partner für Abwasser

Bei Fragen rund um das Abwasser wenden Sie sich bitte an das Rech­nungsamt der Gemeinde Sinz­heim – tele­fo­nisch unter 07221 / 806–211 oder per E‑Mail unter rechnungsamt@sinzheim.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Online-For­mu­lare

Ver­trag an‑, ab- oder ummelden? Viele Ände­rungen können Sie von zu Hause aus vor­nehmen – mit unseren Online-Formularen.

Mann gibt Zählerstand über das Smartphone ein

Zäh­ler­stands­mel­dung

Ihren Zäh­ler­stand können Sie auch selbst ablesen und an uns schi­cken. Wie? Schauen Sie nach.

Das spricht für uns

Sau­beres Wasser

Wir belie­fern Sie mit Trink­wasser in erst­klas­siger Qualität.

Strom für Jeden

Wir bieten Ihnen güns­tige Strom­ta­rife für jeden Bedarf.

Zuver­lässig und sicher

Auf uns können Sie zählen! Wir sorgen für eine rei­bungs­lose Versorgung.