Ehepaar im Beratungsgespräch

Es gibt viele Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten

Der kurze Dienstweg – nutzen Sie ihn!

Ob per Telefon, E-Mail, Kontaktformular oder über unser Kundencenter: Viele Wege führen zu uns. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Vertrag, zum Anschluss oder zu weiteren Leistungen der Gemeindewerke Sinzheim haben, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Wenn Sie uns Ihren Zählerstand melden wollen, können Sie auch direkt unser Online-Formular nutzen. Wenn Sie Beratung zur Energieeffizienz oder zur Elektromobilität wünschen: Unsere Mitarbeiter im Kundencenter freuen sich auf Sie.

Logo der Gemeindewerke Sinzheim
Kundenservice
Gemeindewerke Sinzheim
Müllhofener Str. 22
76547 Sinzheim
07221 / 806-526
info@gw-sinzheim.de

Kontaktformular

Mit einem * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Unser Kundencenter

Gemeindewerke Sinzheim
Müllhofener Str. 22
76547 Sinzheim

Unsere Mitarbeiter stehen im Kundencenter während dieser Öffnungszeiten für Sie bereit:

Montag bis Mittwoch: 8:00 – 12:00 Uhr und 15:00 – 16:30 Uhr
Donnerstag: 8:00 – 12:00 Uhr und 15:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 12:30 Uhr

E-Mail: info@no-spamgw-sinzheim.de
Tel: 07221 / 806-517
Fax: 07221 / 806-526

Unsere Störungsnummern

Der Bereitschaftsdienst bei Störungen der Strom- oder Wasserversorgung ist auch außerhalb der Dienstzeiten jederzeit für Sie erreichbar.

Strom und Wasser:

Tel: 07221 / 806-500

Straßenbeleuchtung (innerhalb der Öffnungszeiten):

Tel: 07221 / 806-510

Telefonischer Kontakt

Ihre persönlichen Kontakte für die einzelnen Unternehmensbereiche finden Sie unter Ansprechpartner. Sie stehen zu folgenden Zeiten für Sie zur Verfügung:

Bereich Technik

  • Strom: 07221 / 806-531
  • Wasser: 07221 / 806-532
Telefonische Erreichbarkeit
  • Montag bis Donnerstag: 8:00 – 12:00 Uhr und 13:30 – 16:00 Uhr
  • Freitag: 8:00 – 12:30 Uhr

Bereich Kundenservice

  • Kundenservice Verbrauchsabrechnung: 07221 / 806-517
  • Buchhaltung, Kundenservice Photovoltaik, BHKW: 07221 / 806-512 und 07221 806-519
  • Sekretariat: 07221 806-510
Telefonische Erreichbarkeit
  • Montag bis Mittwoch: 8:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 16:30 Uhr
  • Donnerstag: 8:00 – 12:00 Uhr und 15:00 – 18:00 Uhr
  • Freitag: 8:00 – 12:30 Uhr

So finden Sie uns im Kundencenter

Möchten Sie eine Frage persönlich beantwortet bekommen? Dann kommen Sie auf dem schnellsten Weg in unser Kundencenter.

Lob, Kritik und Störungen

Falls Sie eine Störung der Strom- oder Wasserversorgung bemerken, können Sie diese rund um die Uhr bei unserem Bereitschaftsdienst unter 07221 / 806-500 melden. Und falls Sie uns Ihre Anregungen, Ideen, Lob, aber auch Kritik und Beschwerden hinterlassen möchten: Schreiben Sie uns eine Mail an feedback@no-spamgw-sinzheim.de.

Straßenbeleuchtung

Die Gemeindewerke Sinzheim sind auch für die Straßenbeleuchtung innerhalb der Gemeinde zuständig. Wir betreuen ca. 1.500 Straßenleuchten, unsere Mitarbeiter kümmern sich um die regelmäßige Wartung und Pflege. Dennoch kann es vorkommen, dass eine defekte Lampe nicht sofort bemerkt wird. Wenn Ihnen etwas auffällt, können Sie uns unter 07221 / 806-510 informieren. Oder schicken Sie eine Mail an strassenbeleuchtung@no-spamsinzheim.de.

Ihr Ansprechpartner für Abwasser

Bei Fragen rund um das Abwasser wenden Sie sich bitte an das Rechnungsamt der Gemeinde Sinzheim – telefonisch unter 07221 / 806-211 oder per E-Mail unter rechnungsamt@no-spamsinzheim.de

Das könnte Sie auch interessieren

Energieanalyse eines Hauses

Online-Formulare

Vertrag an-, ab- ummelden? Viele Änderungen können Sie von zu Hause aus vornehmen – mit unseren Online-Formularen.

Mitarbeiter liest Zählerstand Stromzähler ab

Zählerstandsmeldung

Ihren Zählerstand können Sie auch selbst ablesen und an uns schicken. Wie? Schauen Sie nach.