Sachbearbeiter Buchhaltung / Rechnungswesen (m/w/d)
23.02.2024 Allgemein
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzen suchen wir zum nächstmöglichen
Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter Buchhaltung / Rechnungswesen (m/w/d)
in Teilzeit mit bis zu 10 Stunden wöchentlich. Die Arbeitszeit ist nach Absprache frei einteilbar.
Ihre Aufgaben:
Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle
Schreiben von Ausgangsrechnungen und Führung des Mahnwesens
Aufnahme und Pflege von Kunden- sowie Lieferantendaten im System
Allgemeine Büroorganisation
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung im
Bereich Buchhaltung
Eigenverantwortliche, genaue und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Zahlenaffinität
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
Unser Angebot:
Eine anspruchsvolle Tätigkeit, die Sie sich zeitlich flexibel einteilen können. Homeoffice ist
tageweise möglich. Sie erhalten eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für
Versorgungsbetriebe. Zusätzlich bieten wir vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche
Altersversorgung, Entgeltumwandlung (Rente und Jobrad) sowie betriebliche
Gesundheitsförderung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser
Bewerberportal unter www.sinzheim.de in der Rubrik Stellenangebote.
Für weitere Fragen können Sie sich gerne an Frau Still, Leitung der Abteilung
Finanzen/Energiewirtschaft, wenden (Tel. 07221 806–512).
Hier finden Sie die Stellenausschreibung als PDF-Datei.